Sadiqa - Freundin - Miteinander unterwegs - Wir kochen Arabisch

Sadiqa - Freundin - Miteinander unterwegs - Wir kochen Arabisch

Gemeinsam kochen, kreative Abende miteinander verbringen, Ausflüge in die Umgebung unternehmen – So vielfältig wie die Termine des Frauenprojekts „Sadiqa – Freundin – Miteinander unterwegs“ sind die bisher teilgenommenen Gaggenauer Frauen. Bei „Sadiqa“ nehmen Frauen mit und ohne Migrationshintergrund und Fluchterfahrung teil und genießen die gemeinsame Zeit. Dabei können sich die Teilnehmerinnen untereinander austauschen und neue Freundschaften geschlossen werden. Wer Lust hat an den neuen Angeboten mitzumachen und neue Kontakte zu knüpfen, ist bei „Sadiqa“ genau richtig.

Am 19. September um 18 Uhr wird im Rahmen der Interkulturellen Wochen Arabisch gekocht. Eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich.

Das Projekt wird durch Spendengelder finanziert und ist eine Kooperation zwischen Eva Rigsinger, als ehrenamtliche Projektleitung, und Annika Weber von der Stadt Gaggenau.

19.09.22
Eva Rigsinger
frei
Zusatzinfo:

Eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich.

Frauen des Sadiqa-Projekts legen ihre Hände übereinander Sadiqa - Freundin - Miteinander unterwegs, Foto: Eva Rigsinger
Gertrud-Hammann-Haus
Eckenerstr. 1a