„Musik verbindet“ – Orientierungstag der Städtischen Musikschule Rastatt

Programm 2021

„Musik verbindet“ – Orientierungstag der Städtischen Musikschule Rastatt

Die Städtische Musikschule Rastatt lädt am Samstag, 9. Oktober, von 10 Uhr bis 13 Uhr zu einem Orientierungstag in die Herrenstraße 26 ein. Kinder und Eltern auf der Suche nach einem passenden Instrument sind ebenso willkommen wie Erwachsene, die ihr Wunschinstrument ausprobieren oder das Musikschulteam kennenlernen wollen. Die Lehrkräfte stellen in den Fachräumen ihre Instrumente vor und bieten die Möglichkeit, selbst erste Töne zu produzieren. An der Städtischen Musikschule Rastatt werden fast alle traditionellen und populären Instrumente unterrichtet.

Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung und Zeitabsprache möglich – jeweils unter der Telefonnummer 07222 972-8301. Weitere Informationen unter www.musikschule-rastatt.de.

09.10.21
Städtische Musikschule Rastatt
frei
Kinder und Erwachsene mit Instrumenten beim Orientierungstag in der städtischen Musikschule. Foto: Musikschule Rastatt