Live-Cooking aus dem Koch- und Lesebuch „Probier' mal, wie's bei mir zuhause schmeckt"

Programm 2021

Live-Cooking aus dem Koch- und Lesebuch „Probier' mal, wie's bei mir zuhause schmeckt"

Das Koch- und Lesebuch „Probier‘ mal, wie’s bei mir zuhause schmeckt“ lädt auf eine kulinarische und kulturelle Reise durch die Heimatländer der Kinder des Bühler Café International ein. Seit seiner Veröffentlichung im Oktober 2020 hat das Buch viel Aufmerksamkeit erfahren.

In diesem Jahr haben sich die Macherinnen für euch etwas ganz Besonderes überlegt: Während ihr an diesem Tag am Stand des Café International auf dem Bühler Wochenmarkt direkt im Buch blättern könnt, präsentiert die 17-jährige Razan ihr Lieblingsrezept Qataef live im Gecco in Bühl.

Wer also neugierig ist auf Geschichten, Aromen und Geschmäcker aus anderen Ländern, sollte an diesem Tag unbedingt vorbeikommen, am Stand einen Blick in das Buch werfen und danach Razan über die Schulter schauen, wie sie die leckere Süßigkeit Qataef zubereitet und natürlich unbedingt davon probieren.

Datum:
09.10.21
Zeit:
09:00
-
14:00
Uhr
Wochenmarkt: 9:00-13:00 Uhr; Gecco: 10:00-14:00 Uhr
Ansprechpartner/in:
Lisa Horcher
Telefon:
E-Mail:
Veranstaltungsort:
Gecco | Emotionale Geschenke Events Café Art und Wochenmarkt Bühl
,
Hauptstraße
,
77815
Bühl
Veranstaltungspartner:
Logo Stadt Bühl
#zweiherzen-Projekt des DRK-Kreisverband Bühl-Achern e. V.
Logo gecco
Logo rote Schrift Aktion Mensch